Die ultimative Island Road Trip-Playlist

Zu jedem Moment gehört die passende Musik. Manchmal „passieren“ Lieder einfach und sie formen ein Gefühl und eine Erinnerung maßgeblich mit, manchmal kann man Einfluss darauf nehmen. Vor fast jeder meiner Reisen stelle ich mir eine Playlist zusammen. Lieder, die meiner Meinung nach besonders gut zu dem Land passen oder die ich mit gut in bestimmten Situationen vorstellen kann. Für Island war das natürlich besonders wichtig, denn beim Autofahren hört man selbstverständlich viel Musik.

Damit ihr für euren Road Trip auch schnell den passenden Soundtrack zusammenstellen könnt, habe ich euch meine Liste mal aufgeschrieben. Zum kopieren, anhören oder als Inspiration für eure eigene Playlist.

Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie euch meine Musik gefällt.

One Reply to “Die ultimative Island Road Trip-Playlist”

  1. Now, these are some really great music that I can use for my next trip 😉 Thanks for sharing these awesome songs.

Schreibe einen Kommentar