Herzlich Willkommen

Es ist soweit, die Zeichen stehen auf Anfang. Herzlich Willkommen auf love to explore, meinem neuen Blog.

Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich den Schritt wagen soll und mich noch einmal eingehend dem Projekt Blog widmen soll. Über Monate hab ich hin und her gedacht, den Namen von Hoflove geändert, mich unzufrieden gefühlt und zwischendurch einfach ganz aufgehört, den Blog mit Leben zu füllen. Dabei gibt es doch so viel zu sagen und vor allem zu zeigen. Irgendwie gehört das Bloggen doch zu mir. Und deswegen kann und will ich es nicht aufgeben. Da bleibt dann nur eines: ein Neustart. Und der ist hiermit geschehen. Ich habe alle Bedenken in den Wind geschossen, mich für einen neuen Namen, einen neuen Host und eine neue Richtung entschieden.

Ich freue mich, dass ihr hier seid und damit wohl irgendwie bereit, den nächsten Schritt mit mir gemeinsam zu gehen. Ich bin gespannt, wo der Blog mich und euch hinführt, welche Länder wir bereisen werden, welche Erlebnisse wir teilen werden und was daraus entsteht. Denn wenn ich eines aus meinem letzten Projekt gelernt habe, dann, dass das Leben immer neue Überraschungen für die bereit hält, die sich darauf einlassen. Ich stehe hier mit offenen Armen…los gehts!

2 Replies to “Herzlich Willkommen”

  1. Hey Kathy,

    ich bin gespannt auf dein neues Projekt! Es klingt, als gäbe es jede Menge Bilder zu sehen in Zukunft, ich freue mich drauf!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß an deinem neuen Blog,
    Mara

    1. Erster Kommentar, Mara! Ganz lieben Dank!
      Ich habe schon ganz viele Bilder vorbereitet und freue mich wirklich schon sehr darauf, den Blog mit neuem Inhalt zu befüllen. 🙂
      Ganz liebe Grüße!!

Schreibe einen Kommentar